Über uns


Der Gummenhof

Der Gummenhof ist mehr als 100 Jahre alt. Heute wird auf ca. 4 Hektaren Obstbau betrieben.

Bis 1988 war der Gummenhof ein landwirtschaftlicher Betrieb mit Tierhaltung. Danach übernahmen wir Susy und Martin Birrer den elterlichen Hof. Aus den Stallungen der Kühe wurden Lager- und Kühlräume für die Äpfel und auf den Weiden der Tiere wurden zahlreiche Obstbäume gepflanzt.

Seit 1993 führen wir auch unseren eigenen Hofladen. Die Direktvermarktung ist für uns ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Betriebes. Damit unsere Kunden eine grösstmögliche Produkteauswahl haben, erweitern und ergänzen wir unser Sortiment, indem wir Produkte mit Berufskollegen austauschen.

Hofladen

Unsere Früchte produzieren wir nach den Richtlinien der integrierten Produktion.

Mit unserem auserlesenem Angebot wenden wir uns an Kunden, die Wert darauf legen, unverfälschte Qualitätsprodukte aus der Region zu kaufen und die liebevoll Eingemachtes und Hausgemachtes schätzen.

© Gummenhof - created und designed by www.jenfotoart.ch